INSPIRATION & PLANUNG

Genau da will ich hin! Sowas will ich auch mal erleben! Ein schönes Bild in einer Zeitschrift oder eine Szene in einem Film sind oft Ausgangspunkte eines Reisetraums. Bald wird aber mehr daraus und man fäng an zu planen und recherchieren. Wo genau ist das Bild entstanden, wieviel würde es kosten um selber mal dort zu stehen und, und, und.... Mir geht es auf jeden Fall oft so und daher habe ich ein paar Inspirationsquellen und Infoseiten zum schnellen Planen und Buchen zusammengetellt.

Buch und Film
Informationen
2

Reiseführer und Weblinks

Die folgenden Links und Produkte sind bei mir regelmäßig bei der Planung und Durchführung von REISEN.ABENTEUER.SPORT im Einsatz. Sie haben…

Übernachten
0

Hotel, Camping oder Bauernhof?

Wo übernachten? Die Antwort gibt meistens das Reisebudget. Wir sind da meistens ziemlich flexibel und nicht in einer Schublade einzuordnen.…

Mobilität
0

Flugzeug, Zug und Co

Irgendwie muss man ja auch zu seinen Traumzielen kommen. Und nicht immer fährt man mit dem Auto. Um einen schnellen…